Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041240898



Treffer 53 von 104 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/964285304
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Virtuelle Werbung und Split-Screening : medien- und wettbewerbsrechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen / Frauke Petersen
Person(en) Petersen, Frauke (Verfasser)
Verlag Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format 201 S. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2001
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-38660-6 kart. : EUR 35.30 (freier Pr.)
3-631-38660-5 kart. : EUR 35.30 (freier Pr.)
Beziehungen Europäische Hochschulschriften / Reihe 2 / Rechtswissenschaft ; Bd. 3458
Schlagwörter Deutschland ; Fernsehsendung ; Virtuelle Werbung ; Rundfunkrecht ; Wettbewerbsrecht
Sachgruppe(n) 19 Recht ; 17 Wirtschaft ; 06 Publizistik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2002 A 39067
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2002 A 39067
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 53 von 104
< < > <


E-Mail-IconAdministration