Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*



Treffer 537 von 2369 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1250132444
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien : Eine empirische Untersuchung / Christian Müller
Person(en) Müller, Christian (Verfasser)
Organisation(en) Shaker Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Düren : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 146 Seiten : 1 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Müller, Christian: Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022012304205781877553
ISBN/Einband/Preis 978-3-8440-8327-9
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Wirtschaftswissenschafliches Forum der FOM ; 83
Schlagwörter Neue Medien ; Computerspiel ; Verbraucherverhalten ; Psychologie
DDC-Notation 794.8019 [DDC23ger]; 302.23 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 793 Spiel ; 150 Psychologie ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 537 von 2369
< < > <


E-Mail-IconAdministration