Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1155630033 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen : Die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from Teaching to Learning" / Katja Ninnemann |
Person(en) | Ninnemann, Katja (Verfasser) |
Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Münster : Waxmann Verlag GmbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 314 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ninnemann, Katja: Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2018040620240 |
URL | http://www.waxmann.com (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8309-8698-0 |
EAN | 9783830986980 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Hochschulbau ; Innenarchitektur ; Lernumwelt ; Internationaler Vergleich |
DDC-Notation | 727.3 [DDC23ger]; 378.196 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
