Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 5402 von 5691 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/983554889
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte" : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung / Thomas Rottmann
Person(en) Rottmann, Thomas (Verfasser)
Verlag Hildesheim ; Berlin : Franzbecker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: c 2006
Umfang/Format IV, 389 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 513 gr.
Hochschulschrift Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 2006
ISBN/Einband/Preis 978-3-88120-426-2 kart. : EUR 24.80
3-88120-426-1 kart. : EUR 24.80
978-88120-426-2 (falsch) kart. : EUR 24.80
Bestellnummer(n) 426
EAN 9783881204262
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ; 48
Schlagwörter Begriffslernen ; Mathematikunterricht ; Schuljahr 1
Begriffslernen ; Zahlbegriff ; Vorschulkind
DDC-Notation 370.15230834 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2007 A 56457
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 72327
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5402 von 5691
< < > <


E-Mail-IconAdministration