Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.6*



Treffer 543 von 954 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/99652732X
Titel Ideenwettbewerbe : Konsumenten involvieren, Ideen generieren, Lead-User identifizieren / [Hrsg.: Technische Universität München, Professur für Betriebswirtschaftslehre, Brau- und Lebensmittelindustrie]. Frank-Martin Belz ...
Person(en) Belz, Frank (Mitwirkender)
Organisation(en) Technische Universität München. Professur für Betriebswirtschaftslehre, Brau- und Lebensmittelindustrie (Herausgebendes Organ)
Verlag Freising : Techn. Univ., Professur für Betriebswirtschaftslehre, Brau- und Lebensmittelindustrie
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format 88 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN/Einband/Preis 978-3-938236-99-4 kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturverz. S. 79 - 83
Schlagwörter Deutschland ; Innovation ; Innovationsmanagement ; Kundenorientierung
DDC-Notation 338.6048 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2009 A 54167
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2009 A 92801
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 543 von 954
< < > <


E-Mail-IconAdministration