Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Schmid" and "Franz"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1236900421 |
Titel | Die Rolle der Hochschule als Akteur der beruflichen (Weiter-)Bildung: eine multiperspektivische Betrachtung der Verzahnung beruflicher und akademischer Aus- und Weiterbildung am Beispiel von Composite-Berufen |
Person(en) |
Brämer, Stefan (Verfasser) Vieback, Linda (Verfasser) Vogel, Christian (Verfasser) Gramlinger, Franz (Herausgeber) Iller, Carola (Herausgeber) Ostendorf, Annette (Herausgeber) Schmid, Kurt (Herausgeber) Tafner, Georg (Herausgeber) |
Verlag | Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 145-157 S. (pdf, 253297 bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-66156-2 DOI: 10.3278/6004660w145 |
URL |
https://www.wbv.de/artikel/6004660w145 (Open Access) https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/66156 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Bildung = Berufsbildung?! Beiträge zur 6. Berufsbildungsforschungskonferenz (BBFK) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Gramlinger, Franz (Hg.), Iller, Carola (Hg.), Ostendorf, Annette (Hg.), Schmid, Kurt (Hg.), Tafner, Georg (Hg.): Bildung = Berufsbildung?! Beiträge zur 6. Berufsbildungsforschungskonferenz (BBFK). 2019. S. 145-157 |
Schlagwörter | Hochschule* ; Weiterbildung* ; Akteur* ; Lernen* ; Verbundwerkstoff* ; Berufsbildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
