Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1243265469 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernfeldorientierte Curriculum- und Unterrichtsentwicklung in schulischen Netzwerken : Analyse von Implementationsprozessen an Schulen aus der Sicht von Lehrer_innen / Laura Büker |
| Person(en) | Büker, Laura (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bielefeld : wbv Media |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 370 Seiten (39384 Kbytes) (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität zu Köln, 2021 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021101511490780037087 DOI: 10.3278/6004872w |
| URL | https://www.wbv.de (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7639-6726-1 |
| EAN | 9783763967261 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Wirtschaftspädagogisches Forum ; 72 |
| Schlagwörter | Berufsbildende Schule ; Curriculumentwicklung |
| DDC-Notation | 370.113 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

