Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/131436068X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen. Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge |
Person(en) |
Hinzke, Jan-Hendrik (Herausgeber) Keller-Schneider, Manuela (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283100 DOI: 10.25656/01:28310 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28310 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28310/pdf/Hinzke_Keller-Schneider_2023_Professionalitaet_und_Professionalisierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, 280 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6043-7; 978-3-7815-2600-6 |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Lehrerfortbildung ; Professionalisierung |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger]; 370.715 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
