Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=616.8*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1360511407 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Von der Schule in die Kinder- und Jugendpsychiatrie – und zurück? : Bildungs- und Übergangsverläufe im Spannungsfeld von Kontinuität und Diskontinuität / Tobias Hensel |
Person(en) | Hensel, Tobias (Verfasser) |
Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Weinheim : Juventa Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 465 Seiten : https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/authors/8142329.jpg (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hensel, Tobias: Von der Schule in die Kinder- und Jugendpsychiatrie - und zurück? |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2503192004225.053282187182 |
URL | https://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=9783779985686 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-8568-6 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 448568 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Bildung und Erziehung im Abseits |
Schlagwörter | Schüler ; Psychische Störung ; Unterricht ; Lernort ; Bildungsgang ; Kinderpsychiatrie ; Jugendpsychiatrie |
DDC-Notation | 371.38 [DDC23ger]; 616.8900835 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 610 Medizin, Gesundheit ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
