Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041387643
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1286199425 |
| Titel | Über eine akzeptierende und reflexive Dialogkultur im Lernwerkstattkontext. Wie ein Kind sich in der Perspektive der Lernbegleiter*innen verändert |
| Person(en) |
Graf, Ulrike (Verfasser) Kekeritz, Mirja (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-263838 DOI: 10.25656/01:26383 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26383 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26383/pdf/Graf_Kekeritz_2016_Ueber_eine_akzeptierende.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
| Anmerkungen | In: Schmude, Corinna [Hrsg.]; Wedekind, Hartmut [Hrsg.]: Lernwerkstätten an Hochschulen. Orte einer inklusiven Pädagogik. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2016, S. 147-171. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-5456-6; 978-3-7815-2066-0 |
| Schlagwörter | Studentin* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

