Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=79*



Treffer 551 von 2327 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1148966684
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Meaning-making and political campaign advertising : a cognitive-linguistic and film-analytical perspective on audiovisual figurativity / Dorothea Horst
Person(en) Horst, Dorothea (Verfasser)
Organisation(en) Walter de Gruyter GmbH & Co. KG (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Berlin : De Gruyter
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format IX, 246 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 9783110578799
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783110578782
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Horst, Dorothea: Meaning-Making and Political Campaign Advertising
Hochschulschrift Dissertation, Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-11-057447-0 Festeinband : EUR 77.95 (DE), EUR 78.70 (AT)
3-11-057447-0
EAN 9783110574470
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Cinepoetics ; volume 2
Schlagwörter Deutsch ; Polnisch ; Politische Werbung ; Werbesendung ; Metapher ; Metonymie
DDC-Notation 791.453014 [DDC23ger]; 320.014 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk ; 320 Politik ; 400 Sprache, Linguistik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 59423
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 19821
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 551 von 2327
< < > <


E-Mail-IconAdministration