Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 552 von 988 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1169880282
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen : Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung
Person(en) Selter, Christoph (Herausgeber)
Hußmann, Stephan (Herausgeber)
Hößle, Corinna (Herausgeber)
Knipping, Christine (Herausgeber)
Lengnink, Katja (Herausgeber)
Michaeli, Julia (Herausgeber)
Organisation(en) Waxmann Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Münster : Waxmann Verlag GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 280 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018102516312190241411
URL http://www.waxmann.com (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8309-8740-6
EAN 9783830987406
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Lehrerbildung ; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Schüler ; Lerngruppe ; Heterogenität
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 552 von 988
< < > <


E-Mail-IconAdministration