Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 555 von 1001 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1000932060
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Lernende verstehen - Lernen ermöglichen : ein Beispiel hermeneutischer Fallrekonstruktion in der beruflichen Weiterbildung und mögliche Auswirkungen auf Lernberatung und Professionalisierung / Andrea Zajac
Person(en) Zajac, Andrea (Verfasser)
Ausgabe [Online-Ausg.]
Sekundärausgabe Online-Ausg.: 2010. Online-Ressource
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format PDF
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zajac, Andrea: Lernende verstehen - Lernen ermöglichen
Hochschulschrift Tübingen, Univ., Diss., 2010
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:21-opus-45991
URL http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/volltexte/2010/4599/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Professionalisierung ; Erwachsenenbildung ; Fallstudie ; Lernen ; Lehren
DDC-Notation 374.001 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 555 von 1001
< < > <


E-Mail-IconAdministration