Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 557 von 394488 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1359443614
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Ethische und rechtliche Verantwortlichkeit im Rahmen des Influencer Marketings / von Josefine Börner
Person(en) Börner, Josefine (Verfasser)
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2025]
Umfang/Format 273 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Börner, Josefine: Ethische und rechtliche Verantwortlichkeit im Rahmen des Influencer Marketings
Hochschulschrift Dissertation, Universität Münster, 2024
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-19338-7 Broschur
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Internetrecht und digitale Gesellschaft ; Band 70
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2025 A 9268
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Publikation im Haus und in Bearbeitung




Treffer 557 von 394488
< < > <


E-Mail-IconAdministration