Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=332.1*



Treffer 558 von 2398 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/106978883X
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Client centricity : relationship management in banking / Jan U. Hagen ; Ulrich Schürenkrämer
Person(en) Hagen, Jan U. (Mitwirkender)
Schürenkrämer, Ulrich (Mitwirkender)
Organisation(en) Murmann Publishers GmbH (Verlag)
Ausgabe 1. ed.
Verlag Hamburg : Murmann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format 264 S. : graph. Darst. ; 22 cm, 434 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hagen, Jan U.: Client Centricity
Parallele Sprachausgabe (Dt. Ausg.): Die Wiederentdeckung des Kunden
ISBN/Einband/Preis 978-3-86774-453-9 Pp. : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT), sfr 50.90 (freier Pr.)
3-86774-453-X
EAN 9783867744539
Sprache(n) Englisch (eng), Originalsprache(n): Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Bank ; Beratungsgespräch ; Verkaufsgespräch ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 332.10688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2015 A 36376
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 46649
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 558 von 2398
< < > <


E-Mail-IconAdministration