Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/978075897 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Die Förderung der Modellierungsfähigkeit im Mathematikunterricht der Grundschule : der Einfluss alltagsnaher und abstrakt-symbolischer Handlungsorientierung auf die mathematische Modellierungsfähigkeit und die Lernmotivation von Grundschulkindern / vorgelegt von Tobias Barwanietz |
Person(en) | Barwanietz, Tobias (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | 309 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Die Förderung der Modellierungsfähigkeit im Mathematikunterricht der Grundschule |
Hochschulschrift | Regensburg, Univ., Diss., 2005 (Nicht für den Austausch) |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Mathematisches Modell ; Lernmotivation ; Grundschulunterricht |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2006 B 3385 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2006 B 2483 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
