Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=42*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1285151518 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Developing Translanguaging Repertoires in Critical Teacher Education |
| Person(en) |
Tian, Zhongfeng (Herausgeber) King, Nicole (Herausgeber) |
| Organisation(en) | De Gruyter Mouton (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter - De Gruyter Mouton |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 192 Seiten : 3 Illustrationen, 10 Illustrationen (epub) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-073560-4 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-073560-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Developing translanguaging repertoires in critical teacher education |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023040217422388956528 |
| URL | https://www.degruyter.com/isbn/9783110735697 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-11-073569-7 3-11-073569-5 |
| Bestellnummer(n) | VBID: 9783110735697 |
| EAN | 9783110735697 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen |
Critical Approaches in Applied Linguistics [CRITAL] ; 1 ISSN |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Zweisprachigkeit ; Englischunterricht ; Fremdsprache |
| DDC-Notation | 428.3 [DDC23ger]; 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

