Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/130543143X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Empowering Educational Leaders: : How to thrive in a volatile, uncertain, complex and ambiguous world |
| Person(en) | Dulay, Sabiha (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 234 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b21086 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-90674-3 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b21086 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-90674-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Empowering educational leaders |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023100918585565673544 DOI: 10.3726/b21086 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1400673 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-90673-6 |
| EAN | 9783631906736 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Schulleitung ; Entscheidungsträger ; Komplexität ; Gesellschaft ; Empowerment |
| DDC-Notation | 371.207 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

