Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=53*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/112425773X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Classroom Management and its impact on lesson outcomes in physics : a multi-perspective comparison of teaching practices in primary and secondary schools / Katharina Fricke |
Person(en) | Fricke, Katharina (Verfasser) |
Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
Umfang/Format | 281 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2015 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-4394-5 Broschur : EUR 40.00 (DE), EUR 41.10 (AT) 3-8325-4394-5 |
EAN | 9783832543945 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 215 |
Schlagwörter | Unterrichtsorganisation ; Physikunterricht |
DDC-Notation | 530.0712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 29058
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 44813
Bereitstellung in Leipzig |
