Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338*



Treffer 5695 von 5994 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117632407
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Automobilmarketing in der Volksrepublik China : Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller / Samuel Artmann
Person(en) Artmann, Samuel (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832490485
Hochschulschrift Diplomarbeit, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), 2004
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110164098
URL http://www.diplom.de/e-book/224207/automobilmarketing-in-der-volksrepublik-china (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-9048-3
EAN 9783838690483
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter China ; Kraftfahrzeugmarkt
China ; Kraftfahrzeugindustrie ; Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]; 338.476292220951 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5695 von 5994
< < > <


E-Mail-IconAdministration