Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Onlinemedien"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1316973808 |
Titel | How Inclusive Is Online Education in India: Lessons From the Pandemic |
Person(en) |
M S, Navaneeth (Verfasser) Siddiqui, Ismail (Verfasser) Garcia, Manuel (Herausgeber) |
Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - Hershey, PA : IGI Global |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 135-155 S. (pdf, 415554 bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-81332-8 DOI: 10.4018/978-1-6684-4364-4.ch007 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/81332 (Open Access) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Socioeconomic Inclusion During an Era of Online Education |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Garcia, Manuel (Hg.): Socioeconomic Inclusion During an Era of Online Education. 2022. S. 135-155. ISBN 978-1-66844-364-4 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
