Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/134895227X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Co-kreatives Lernen und Lehren. Hochschulbildung im Zeitalter der Disruption |
| Person(en) |
Gandt, Stefanie (Herausgeber) Schmohl, Tobias (Herausgeber) Zinger, Benjamin (Herausgeber) Zitzmann, Christina (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-319353 DOI: 10.25656/01:31935 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31935 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31935/pdf/Gandt_et_al_2024_Co-kreatives_Lernen_und_Lehren.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | TeachingXchange ; 7 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2024, 213 S. - (TeachingXchange; 7). ISBN 978-3-7639-7622-5; 978-3-7639-7621-8 |
| Schlagwörter | Hochschulbildung ; Hochschuldidaktik ; Kollaboratives Lernen ; Interdisziplinarität ; Wissenschaftstransfer ; Wissenschaftskommunikation |
| DDC-Notation | 378.125 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

