Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1360646337 |
Titel | Förderung mathematischer Grundvorstellungen durch Bewegtes Lernen : Empirische Analysen am Beispiel des Stellenwertverständnisses / Lena Radünz |
Person(en) | Radünz, Lena (Verfasser) |
Organisation(en) | WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag) |
Ausgabe | 1 |
Verlag | Münster : WTM-Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Radünz, Lena: Förderung mathematischer Grundvorstellungen durch Bewegtes Lernen |
Hochschulschrift | Dissertation, Wuppertal, Bergische Universität, 2024 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2503201100216.212644651594 |
URL | https://www.wtm-verlag.de/diversitaet-und-inklusion-9/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-95987-336-9 |
ISSN | ISSN der Vorlage: 2626-5850 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 9 |
Anmerkungen |
Lizenzpflichtig Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2025 |
Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Grundschule* ; Lernen* ; Mathematik* ; Rechenschwäche* ; Bewegungserziehung* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
