Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "118726862"



Treffer 58 von 80 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1032545321
Titel How to conduct consumer and opinion research : the sampling survey in operation / ed. by Albert B. Blankenship. Publ. under the sponsorship of the Public Relations Society of America
Person(en) Fiske, Marjorie (Verfasser)
Lazarsfeld, Paul Felix (Verfasser)
Blankenship, Albert Breneman (Herausgeber)
Organisation(en) Public Relations Society of America (Herausgebendes Organ)
Ausgabe [Neuausg.], [Online-Ausg.]
Sekundärausgabe Online-Ausg.: Leipzig ; Frankfurt, M. : Dt. Nationalbibliothek, 2013. Online-Ressource
Verlag New York, NY ; London : Harper
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: c 1946 [erschienen ca. 1948]
Umfang/Format IX, 314 S. : graph. Darst.
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion von: How to conduct consumer and opinion research
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201307318749
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen The American series of public relations books
Teil von: Monografien im Bestand des Deutschen Exilarchivs 1933-1945
Anmerkungen Enth. u.a.: The Office of Radio Research : a division of the Bureau of Applied Social Research, Columbia University / Marjorie Fiske and Paul F. Lazarsfeld. S. 137-150

Online-Zugriff Medium öffnen (nur im Lesesaal möglich)




Treffer 58 von 80
< < > <


E-Mail-IconAdministration