Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Club"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1110168411 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lehr(er)inszenierung und Lernen: Zur Bedeutung der Lehrperson für die Lernprozesse der Schüler am Beispiel Peter Weirs "Der Club der toten Dichter" / Henning Fischer |
Person(en) | Fischer, Henning (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lehr(er)inszenierung und Lernen: Zur Bedeutung der Lehrperson für die Lernprozesse der Schüler am Beispiel Peter Weirs "Der Club der toten Dichter" |
Hochschulschrift | Magisterarbeit, Universität Hamburg, 2013 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2016080514025 |
URL | http://www.bachelor-master-publishing.de/e-book/297440/lehr-er-inszenierung-und-lernen-zur-bedeutung-der-lehrperson-fuer-die (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-95684-567-3 |
EAN | 9783956845673 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Schüler* ; Lernen* ; Lehren* ; Semantik* ; Lehrer* ; Dead poets society* ; Person* ; Unterricht* ; Lehrerpersönlichkeit* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
