Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1253143706 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? / Maren Oldenburg |
| Person(en) | Oldenburg, Maren (Verfasser) |
| Verlag | Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022030907250575406794 DOI: 10.15488/11831 |
| URL | https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/11926 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021 (Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung), 411 S. DOI: https://doi.org/10.25656/01:23746 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Inklusive Pädagogik ; Professionalisierung ; Heterogenität |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

