Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428.0071*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1223212734 |
| Titel | Teaching Writing Through Teachers? Self-Directed Development : A Representative Qualitative Case Study in China - Challenges and Promises / Xiaodong Zhang |
| Person(en) | Zhang, Xiaodong (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Dr. Kovač (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Hamburg : Kovac, J |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 152 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zhang, Xiaodong: Teaching writing through teachers' self-directed development |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020121115221791643394 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-339-12077-9 3-339-12077-3 |
| EAN | 9783339120779 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | LINGUA - Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis ; 58 |
| Schlagwörter | China ; Hochschule ; Englisch ; Fremdsprache ; Wissenschaftlicher Text ; Textproduktion |
| DDC-Notation | 428.0071151 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
| Weiterführende Informationen | Ausführliche Beschreibung |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

