Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 584 von 603 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117565025
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument / Tanja Mersch
Person(en) Mersch, Tanja (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832429355
Hochschulschrift Diplomarbeit, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 1999
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110121721
URL http://www.diplom.de/e-book/218659/der-geschaeftsbericht-als-marketing-instrument (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-2935-3
EAN 9783838629353
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketinginstrument* ; Geschäftsbericht* ; Wettbewerbsvorteil* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 584 von 603
< < > <


E-Mail-IconAdministration