Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 585 von 664 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1187459925
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie : Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand? / Yves Jonczyk
Person(en) Jonczyk, Yves (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource, 172 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-6297-8
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019053009465331148262
URL https://www.diplom.de/document/221699 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-6297-0
EAN 9783832462970
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 585 von 664
< < > <


E-Mail-IconAdministration