Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
Neuigkeiten Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dce=910



Treffer 59 von 430 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1252995342
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Images, Branding und Reputation von Destinationen : Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung
Person(en) Scherhag, Knut (Herausgeber)
Eisenstein, Bernd (Herausgeber)
Eisenstein, Bernd (Verfasser)
Franz, Oliver (Verfasser)
Herntrei, Marcus (Verfasser)
Heuwinkel, Kerstin (Verfasser)
Höfinghoff, Constanze (Verfasser)
Horster, Eric (Verfasser)
Kampen, Jule (Verfasser)
Koch, Alexander (Verfasser)
Köchling, Anne (Verfasser)
Ruge, Hans-Dieter (Verfasser)
Saretzki, Anja (Verfasser)
Scherhag, Knut (Verfasser)
Scherle, Nicolai (Verfasser)
Schobert, Martin (Verfasser)
Seeler, Sabrina (Verfasser)
Thilo, Isabelle (Verfasser)
Trimborn, Ralf (Verfasser)
Tsvilik, Yuliya (Verfasser)
Organisation(en) Erich Schmidt Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 365 Seiten : mit zahlreichen Abbildungen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Images, Branding und Reputation von Destinationen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022030606403192130475
URL http://www.esv.info/978-3-503-20670-4 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-503-20670-4
3-503-20670-1
EAN 9783503206704
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Destinationsmarketing ; Markenpolitik ; Imagewerbung
DDC-Notation 338.4791 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 910 Geografie, Reisen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 59 von 430
< < > <


E-Mail-IconAdministration