Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=220*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1052113087 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Fabelnd denken lernen : Konturen biblischer Didaktik am Beispiel Kinderbibel / Thomas Nauerth |
| Person(en) | Nauerth, Thomas (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Göttingen : V&R unipress |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-89971-729-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Nauerth, Thomas: Fabelnd denken lernen |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201406129670 |
| URL | http://www.v-r.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-86234-082-8 |
| EAN | 9783862340828 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Arbeiten zur Religionspädagogik ; Band 042 |
| Anmerkungen |
Ggf. gehört die archivierte Coverdatei nicht zum Titel (fehlerhaft geliefert). Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Kinderbibel ; Narrativität ; Religiöse Bildung |
| DDC-Notation | 220.9505 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 220 Bibel ; 230 Theologie, Christentum ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

