Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356220851 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Zur Verwobenheit von Natur und Kultur. Theoriebildung und Forschungsperspektiven in der Pädagogik der frühen Kindheit |
Person(en) |
Bilgi, Oktay (Herausgeber) Huf, Christina (Herausgeber) Kluge, Markus (Herausgeber) Stenger, Ursula (Herausgeber) Stieve, Claus (Herausgeber) Wehner, Ulrich (Herausgeber) |
Organisation(en) | Kommission Pädagogik der frühen Kindheit der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-322615 DOI: 10.25656/01:32261 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32261 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32261/pdf/Bilgi_et_al_2024_Zur_Verwobenheit_von_Natur_und_Kultur.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe der DGfE-Kommission Pädagogik der frühen Kindheit |
Anmerkungen | Weinheim ; Basel : Beltz Juventa 2024, 238 S. - (Schriftenreihe der DGfE-Kommission Pädagogik der frühen Kindheit). ISBN 978-3-7799-7447-5; 978-3-7799-7446-8 |
Schlagwörter | Anthropozän ; Kleinkindpädagogik ; Natur ; Kultur |
DDC-Notation | 372.0115 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
