Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/984376623 |
Art des Inhalts |
Aufsatzsammlung Hochschulschrift |
Titel | Kohärenzbildung beim Wissenserwerb mit Text und Bild. Wie können Lerner unterstützt werden? / Tobias Bartholomé |
Person(en) | Bartholomé, Tobias (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | 386 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss. |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-1574-4 kart. : EUR 40.50 3-8325-1574-7 kart. : EUR 40.50 |
EAN | 9783832515744 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Wissensprozesse und digitale Medien ; Bd. 8 |
Schlagwörter | Multimedia ; E-Learning ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 302.231 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2007 A 41065
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2007 A 87564
Bereitstellung in Leipzig |
