Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118539213"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1078776946 |
Titel | Warum haben Zensuren so wenig mit dem tatsächlich Gelernten zu tun? Theorien und Probleme pädagogischen Handelns / Julia Zander |
Person(en) | Zander, Julia (Verfasser) |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201511132763 |
URL | http://www.grin.com/de/e-book/305399/warum-haben-zensuren-so-wenig-mit-dem-tatsaechlich-gelernten-zu-tun-theorien (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-668-03517-1 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Notengebung* ; Schüler* ; Giesecke, Hermann* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
