Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=332.1*



Treffer 6 von 875 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1351159291
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Big Data Analytics als elementares Kundenbindungsinstrument für Banken : Eine empirische Forschungsarbeit / von Carsten Giebe
Person(en) Giebe, Carsten (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XXVII, 145 S. 47 Abb., 10 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Giebe, Carsten: Big Data Analytics als elementares Kundenbindungsinstrument für Banken
Inhalt Einleitung und Problemstellung -- Literaturrecherche und Forschungsstand -- Ziele und Beschreibung des Forschungsansatzes -- Empirischer Teil I: Analyse der Banken in Deutschland -- Empirischer Teil II: Online–Befragung von Bankkunden -- Empirischer Teil III: Interviews mit Bankexperten -- Zusammenfassung der Forschungsergebnisse -- Interpretation und Diskussion -- Danksagungen -- Bibliografie
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2412150310205.872022653724
DOI: 10.1007/978-3-658-46454-7
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-46454-7
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-46454-7
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Bank ; Kundenbindung ; Datenerhebung ; Big Data ; Datenanalyse ; Künstliche Intelligenz
DDC-Notation 332.1 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management ; 004 Informatik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 875
< < > <


E-Mail-IconAdministration