Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041660072



Treffer 6 von 33 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1033589500
Titel Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing : Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von Kundenmagazinen
Person(en) Haumer, Florian (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Haumer, Florian: Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201304171205
DOI: 10.1007/978-3-658-02241-9
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-02241-9 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-02241-9
EAN 9783658022419
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Kundenbindung ; Kundenzeitschrift ; Gestaltung ; Wertschöpfung
DDC-Notation 658.45 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 33
< < > <


E-Mail-IconAdministration