Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040620050
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1315092808 |
Titel | Angehende Lehrpersonen analysieren inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht : Die Entwicklung von Analysekompetenzen Lehramtsstudierender mit naturwissenschaftlichem Fach in der Sekundarstufe I in Bezug auf inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht / Daniela Egger ; Gutachter: Simone Abels, Jürgen Menthe, Lisa Stinken-Rösner ; Betreuer: Simone Abels |
Person(en) |
Egger, Daniela (Verfasser) Abels, Simone (Akademischer Betreuer) Abels, Simone (Gutachter) Menthe, Jürgen (Gutachter) Stinken-Rösner, Lisa (Gutachter) |
Verlag | Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Lüneburg, Leuphana Universität Lüneburg, 2023 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-13630 |
URL | http://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/1363 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; Inklusiver Unterricht* ; Lehramtsstudent* ; Professionalisierung* ; Naturwissenschaften* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |