|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1335918205
|
Titel
|
Selbstkonzepte und fachliche Leistungen in der weiterführenden Schule. Analyse der Bedeutung von Einflussfaktoren im Rahmen des Angebots-Nutzungs- Modells / M.Ed., Schrader
|
Person(en)
|
Schrader, M.Ed. (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2024
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 40 Seiten
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-04796-5
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2407170335398.765522923031
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1490599 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-389-04797-2
|
EAN
|
9783389047972
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Selbstbild* ; Weiterführende Schule* ; Schulleistung* ; Schulübergang* ; Schüler* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|