Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356221491 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Algorithmische Wissenskonstruktionen und designte Vermittlungsweisen. Pädagogische Modi Operandi digitaler Technologie |
Person(en) | Klinge, Denise (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-322665 DOI: 10.25656/01:32266 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32266 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32266/pdf/Klinge_2024_Algorithmische_Wissenskonstruktionen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Weinheim ; Basel : Beltz Juventa 2024, 326 S.. ISBN 978-3-7799-8259-3; 978-3-7799-8260-9; 978-3-7799-8258-6 |
Schlagwörter | Lerntechnik ; Neue Medien ; App <Programm> |
DDC-Notation | 370.15230285 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
