Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/98107684X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? : eine Trainingsstudie am Beispiel von Kurzgeschichten / vorgelegt von Susan Schöffl |
| Person(en) | Schöffl, Susan (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
| Umfang/Format | 189 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm + 1 CD-R |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? |
| Hochschulschrift | Erfurt, Univ., Diss., 2006 (Nicht für den Austausch) |
| DDC-Notation | 418.4 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik |
| Leipzig |
Signatur: 2006 B 29555
Bereitstellung in Leipzig |

