Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 616 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117573966
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business : Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven / Ines Bäuerle
Person(en) Bäuerle, Ines (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832431822
Hochschulschrift Diplomarbeit, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2001
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110124395
URL http://www.diplom.de/e-book/218877/kooperationen-als-strategische-erfolgsfaktoren-im-electronic-business (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3182-0
EAN 9783838631820
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Electronic Commerce* ; Kooperation* ; Erfolgsfaktor* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 616 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration