Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 617 von 921 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1009351125
Titel Neue Kunden gewinnen ohne Werbebudget : Chancen und Risiken des viralen Marketing für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Person(en) Schwenk, Jochen (Mitwirkender)
Thyroff, Astrid (Mitwirkender)
Schwenk, Gerd (Mitwirkender)
Fingerhut, Torsten (Mitwirkender)
Verlag Norderstedt : Books on Demand
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-20110105476
URL http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=452337 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8423-4577-5
EAN 9783842345775
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Schlagwörter Deutschland ; Beziehungsmarketing ; Viral Marketing ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Kundenanalyse ; Umfrage ; Klein- und Mittelbetrieb
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 617 von 921
< < > <


E-Mail-IconAdministration