|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1205371478
|
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
|
Titel
|
Inclusive Education Practice of Two Private Kindergartens in Tabor Sub-city, Hawassa City Administration / Dereje Dakamo
|
|
Person(en)
|
Dakamo, Dereje (Verfasser)
|
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2020
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 105 Seiten (pdf)
|
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, Addis Ababa University, 2018
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2020022602490292537538
|
|
URL
|
https://www.grin.com/document/520310 (Verlag)
|
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-11963-6
|
|
EAN
|
9783346119636
|
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|