Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.3



Treffer 62 von 117 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1081598336
Titel Brand Page Attachment : An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages
Person(en) Kleine-Kalmer, Barbara (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1st ed. 2016
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kleine-Kalmer, Barbara: Brand page attachment
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20160123344
DOI: 10.1007/978-3-658-12439-7
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-12439-7 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-12439-7
EAN 9783658124397
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Soziales Netzwerk ; Markenpolitik ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]; 302.3 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 62 von 117
< < > <


E-Mail-IconAdministration