Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 621 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1184894582
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Elektronische Business-to-Business Marktplätze : Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells / Philip Ramin Lale-Khani
Person(en) Lale-Khani, Philip Ramin (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format Online-Ressource, 89 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-2821-9
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, 2000
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019043006362327545424
URL https://www.diplom.de/document/218549 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-2821-1
EAN 9783832428211
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marktplatz* ; Electronic Commerce* ; Erfolgsfaktor* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 621 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration