Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1290914303 |
| Titel | Hattie für gestresste Lehrer 2.0 : Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2100 Meta-Analysen / Klaus Zierer |
| Person(en) | Zierer, Klaus (Verfasser) |
| Organisation(en) | W. Bertelsmann Verlag (Verlag) |
| Werk(e) | Hattie für gestresste Lehrer |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bielefeld : Schneider bei wbv - wbv Media GmbH & Co. KG |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2023 2023 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource (27658.00 Kbytes) (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zierer, Klaus: Hattie für gestresste Lehrer 2.0 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023053112080183375977 |
| URL | https://www.wbv.de/isbn/9783763973828 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7639-7382-8 3-7639-7382-6 |
| Bestellnummer(n) | Virtusales Biblio ID 13285 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Hattie, John: Visible learning |
| DDC-Notation | 370.1523 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

