Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 622 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117566552
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Elektronische Business-to-Business Marktplätze : Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells / Philip Ramin Lale-Khani
Person(en) Lale-Khani, Philip Ramin (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832428211
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, 2000
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110122430
URL http://www.diplom.de/e-book/218549/elektronische-business-to-business-marktplaetze (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-2821-9
EAN 9783838628219
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Erfolgsfaktor* ; Marktplatz* ; Electronic Commerce* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 622 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration