|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1196330417
|
|
Titel
|
Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen : Analyzing the Development of Inclusive Education. The Analytical Potential of Official School Statistic Data, Using the Example of North Rhine-Westphalia
|
|
Person(en)
|
Kemper, Thomas (Verfasser)
|
|
Organisation(en)
|
Waxmann Verlag (Sonstige)
|
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-177996
|
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17799 (kostenfrei zugänglich)
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
In: Fickermann, Detlef [Hrsg.]; Weishaupt, Horst [Hrsg.]: Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik. 1. Auflage. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 234-250. - (Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft; 14). - ISBN 978-3-8309-4036-4
|
|
Schlagwörter
|
Inklusion <Mathematik>* ; Schule* ; Nordrhein-Westfalen* ; Erziehung* ; Quote* ; Sonderschule* (*maschinell ermittelt)
|
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|