Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1224080149 |
| Titel | Kompetenzmodelle der Orthographie. Empirische Befunde und förderdiagnostische Möglichkeiten |
| Person(en) |
Valtin, Renate (Herausgeber) Hofmann, Bernhard (Herausgeber) |
| Verlag | Berlin : Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-211691 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21169 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Berlin : Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben 2009, 208 S. - (DGLS-Beiträge; 10). - ISBN 978-3-9809663-0-6 |
| Schlagwörter | Rechtschreibung* ; Kompetenztheorie* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 372.632 [DDC22ger]; 371.9043 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

