Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "128417153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1186781521 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Feedback in der Unterrichtspraxis : Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen |
| Person(en) |
Vierbuchen, Marie-Christine (Herausgeber) Bartels, Frederike (Herausgeber) Bartels, Frederike (Verfasser) Busch, Julius (Verfasser) Dresel, Markus (Verfasser) Fefer, Sarah (Verfasser) Goldan, Janka (Verfasser) Grassinger, Robert (Verfasser) Hess, Miriam (Verfasser) Hoffmann, Lisa (Verfasser) Huber, Christian (Verfasser) Lipowsky, Frank (Verfasser) Pieper, Vanessa (Verfasser) Rzejak, Daniela (Verfasser) Schatz, Christina (Verfasser) Schwab, Susanne (Verfasser) Steuer, Gabriele (Verfasser) Vierbuchen, Marie-Christine (Verfasser) Weckend, Denise (Verfasser) Zierer, Klaus (Verfasser) |
| Verlag | Stuttgart : Kohlhammer Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 179 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-17-035244-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-17-035244-5 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2019052123051969945145 |
| URL | http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-035245-2 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-17-035245-2 |
| EAN | 9783170352452 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Schüler ; Lernverhalten ; Lehrer ; Rückmeldung ; Grundschule ; Sekundarstufe ; Integrativer Unterricht |
| DDC-Notation | 370.1523 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

